sicherer ort

Manchmal fühle ich mich sehr unwohl,das Gefühl fremd zu sein,wird immer stärker.Es verfolgt mich manchmal bis tief in die Nacht.Oft male ich mir aus wie meine sichere Welt aussehen soll,doch oft verschwindet dieses Bild wie eine Seifenblase,die platzt.In meinen Träumen suche ich lange nach einem ort an dem ich mich sicher fühlen kann,nur hab ich oft eine fixe vorstellung wie der aussehen muss und leider sieht dieser ort ganz anders aus.Naja..ich gebe nicht auf nur weill ich in letzter Zeit nichts gefunden habe.Aber es ist,ein Kampf um etwas was es in der Realität nicht gibt,hört sich leicht komisch an.Manchmal glaube ich sogar ich hab diesen Ort schon lange gefunden nur sehe ich ihn nicht.schade...bn gespannt wie dieser Ort aussieht,falls ich ihn finde.Kennt ihr das???

23.4.08 09:51

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Holly / Website (23.4.08 23:39)
hey teufelsrose

es wäre möglich, dass ich mich irre, aber hast du mir den kommentar wegen der ernährungsberatung geschrieben? wollte mich eigentlich nur bedanken, dass du dir die mühe gemacht hast.

wegen deinem eintrag, also dem sicheren ort.. irgendwie kenn ich das aber mit dem unterschied, dass ich keine vorstellung habe, wie der aussehen könnte. so wie sich das anhört, kämpfst du zurzeit mit vielen problemen oder? ich hoffe, es kommt wieder eine bessere zeit auf dich zu. lass dich nicht unterkriegen.

lg holly


(24.4.08 10:39)
Ja das war ich. danqe dass du es nicht als angriff genommen has


(24.4.08 10:42)
danqe..
ja das stimmt bin wirklich ziemlich am Kämpfen,m manchmal frag ich mich woher diese Kraft kommt.Du,eines Tages wirst auch du deinen sicheren Ort finden,lass dir Zeit auch wenn es nicht so einfach ist,man braucht geduld.


Holly / Website (27.4.08 18:57)
Mit was kämpfst du denn so sehr? Verarbeitest du gerade etwas?

Ps: Aus Kritik (& Ratschlägen) kann man nur wachsen =)


Teufelsrose (27.4.08 22:13)
Hmm das ist eine lange Geschichte,ich muss 12 verpatzte jahre aufholen und das fällt mir nicht leicht verstehst du?? Es geht mir ziemlich an die Psyche das ganze..puhh nicht eifach.
Jaa in dem sinne verarbeite ich einen riesigen Brocken ( scheint mir so) und das dauert noch ne weile..
jaa ich weiss Ratschläge kann ich imma gebrauchen.. danqe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen