das unbekannte

Es ist dunkel in mir,ich weiss nicht mehr weiter.Alles scheint so unereichbar und klein.Der ewige Kampf scheint endlos zu sein.Immer und immer wieder versuche ich es und es gelingt mir nicht.Während des Kampfes fragt man sich,für was kämpfe ich eigentlich?? Für mich?? für die anderen??? Die Frage bleibt unbeanntwortet.Sie verfolgt mich Tag und Nacht,jedesmal wenn ich erwache sitzt sie da und starrt mich an.Ich könnte schreien,doch was bringts?? Ich würde mich am liebsten verkriechen und niewieder hervor kommen.Ist das die richtige Lösung??? Wenn ich nur wüsste für was ich Kämpfe.Ich frage und frage mich,doch ich finde keine Antwort,hast du mir eine???

22.4.08 20:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen